Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Teile für Anfänger-Case Modding (Ringpuk, Kaltlichtkathoden etc?)

Ich möchte ein paar einfache veränderungen an meinem Sharkoon T9 Value Red vornehmen. Es hat ein Glaspanel aber es ist einfach zu dunkel von innen. Ich würde am liebsten LED parts einbauen die das ganze ein bisschen aufhellen. Nach was soll ich suchen?

Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Teile für Anfänger-Case Modding (Ringpuk, Kaltlichtkathoden etc?):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Sven B.,

ich würde dir von normalen Kaltlichtkatoden abraten, da diese für ein PC Gehäuse enorm viel Wärme produzieren.
Empfehlen kann ich dir ein Backlightkit von Revoltec, hier werden SMD LEDs verwendet, somit wird kaum wärme produziert und als kleine Spielerei gibt es eine Fernbedienung mit der man die Leuchtstäbe in allen Farben leuchten lassen kann.
Revoltec Backlight SMD:
http://www.kmcomputer.de/item/752/751/0/115279/revoltec-backlight-smd24zoll-komplettset.html

Grüße,

Kosta M.
 


« Wie kann man zwei monitore an einen pc anschließen?NB Asus G50V schwarzer Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Red Book
Der Standard für AudioCDs aus dem Jahr 1980 wurde von Philips und Sony entwickelt. Die nachfolgenden CD-Standards beruhen auf dem Red Book. Siehe auch Übersicht...