Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nividia Geforce 8400 mit HP DC5800

Hallo,
Ich hab in den Rechner HP DC 5800 eine weiter graka,GeForce 8400 (DVI) eingebaut. Jetzt Kriege ich keine Signal mehr für den Bildschrim. Der Lüfter der Karte läuft.
Über andere karte hab Ich signal
Ich hab den Monitor weiterhin über die erste Graka laufen.

Idee woran es liegen könnte?,ja schon klar^^, aber auch eine Lösung dafür? ^^

MfG



Antworten zu Nividia Geforce 8400 mit HP DC5800:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist die erste Karte eine onboard-Karte? Dann musst du die wahrscheinlich im Bios deaktivieren oder dort die Grafik auf die neue Karte umstellen.
Ansonsten die alte Karte ausbauen.

ja ist onboard.
Ich will aber weiterhin erstmal die onboard nutzen und die andere nur eingebaut haben.. Wenn die neue eingebaut ist kommt gar kein Signal (Bei der Vga), auch beim Hochfahren schon net , dann kann ich ja nix ändern im Bios.... 

« Letzte Änderung: 06.08.08, 14:32:35 von Markus_91 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das macht Sinn  ::)
Wenn du die neue einbaust, kriegst du dann auf der neuen Karte ein Signal? Dann müsstest du die Grafik im Bios wahrscheinlich wieder auf die alte umstellen.

Hab für die neue kein Kabel hier, Ich würde sie ja umstellen, nur da ich kein Signal kriege kann ihc ja nicht ins bios sehen^^
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ah, ich glaube so langsam verstehe ich dein Problem. Du kriegst auf der alten Karte kein Signal mehr sobald du die neue einbaust, kannst den Monitor an der neuen Karte aber nicht anschließen?
Dann ist deine einzige Möglichkeit die neue Karte wieder auszubauen bis du ein geeignetes Kabel hast. Bzw. ein Adapter reicht auch schon, ist normalerweise bei den meisten Karten dabei: http://www.alternate.de/html/product/Kabel_Adapter/Diverse/Monitoradapter/78402/?articleId=78402&tn=HARDWARE&l1=Kabel&l2=Adapter


« Windows XP: Arbeitsspeicher erweiternWer hat eine Fritzbox 7170 ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...

DVI
Die Abkürzung DVI steht für Digital Visual Interface und ist ein kabelbasiertes digitales Medium. Mithilfe eines DVI Anschlusses können Bilddaten verlustfr...