Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Einfache Frage: Sytemeigenschaften fehlerhaft?

Hiho

Ich hab folgende/s Frage/Problem :
Wenn ich unter SYSTEMEIGENSCHAFTEN > LEISTUNG UND WARTUNG > SYSTEM klicke kommt ja halt die Anzeige

Wie ihr seht hab ich Intel Pentinum 4... Allerdings sind da 2 ghz Anzeigen... ist das Fehlerhaft oder kann es sein das ich 2 habe? Ich dachte das sei mit Intel P. 4 nicht möglich ?  ??? (hab in solchen sachen aber auch keine Ahnung... deswegen die Frage)



Antworten zu Einfache Frage: Sytemeigenschaften fehlerhaft?:

Die eintraäe kann man verändern bzw was für ein rechner ist es genau?

ich habe einen HP Compaq dc7100 cmt (wenn dir das was sagt)

Du hast eine art server,wenn ich nach kurzem suchen es richtig verstanden habe.Wenn alles wie gewünscht funktioniert und keinerlei störungen auftreten,würde ich es ignorieren.Es könnten auch 2 P4 drin sein,was ich aber nicht glaube.
treiber sind alle aktuell?

Ja, Treiber hab ich alle aktualisiert... Es läuft auch alles ohne Probleme (im Gegenteil es geht alles super-schnell :P) ... hab mich nur gewundert... ob das seine Richtigkeit hat


« Neue FestplattePC bootet nicht - zumindest nicht wirklich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...