Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Mal eine einfache Frage!

Hallo !
Mal eine einfache Frage!
Ich wiil den Grafigkartendriver von Nvidia insallieren und weiß das 3 Module notig sind .
1. Kernel-Source
2. make
3. ?????

Danke !!


Antworten zu Suse: Mal eine einfache Frage!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

gcc

oder Installationsquelle in yast hinzufügen und fertiges Paket installieren.

Have Fun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke !
Ich glaube ich verlier meinen Gedächtnis.
Man ich kann mir nicht mal drei Buchstaben merken ich habe es immer nur cc versucht.

Danke noch mal!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn man halt nur bis drei Zählen kann, ;) g ist ja an siebter Stelle im Alphabet. Aber nun wieder ernsthaft.

Solltest auch noch

libtool
automake
autoconf
cmake
makedev
makewhat
m4

installiert haben.

Have Fun


« Suse: TV Karte DVB-S Nexus & 9.3Suse: komme auf den router aber nicht ins netz ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...