Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FESTPLATTE VOM LAPTOP WECHSELN NACH EINBAU WAS TUN


Hallo
ich möchte bei meinem laptop die Festplatte wechseln von 40 GB auf 160 GB ist ein bellagio mit XP drauf.
Das wechseln der Festplatte ist kein problem aber wenn die neue drin ist startet das xp nicht komm nur in ein programm hinein wo ich was auswählen kann über floppy disk oder so was.
Vermute mal ich brauch ein programm zum starten bin kein genie in computer sachen

Wer weiß rat für mich
lg
 


Antworten zu FESTPLATTE VOM LAPTOP WECHSELN NACH EINBAU WAS TUN:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

?????
die neue ist doch leer,wie soll denn da xp starten?

cd ins rom und von dort aus starten.

und dann neu installieren.

hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für deine antwort
leider hab ich keinerlei solche cd kann man da sonst nix machen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nee ohne gehts nicht.
einzige variante wär-dein system zu klonen und den rest der platte als neue partion anlegen.
dazu brauchste aber ghost oder was ähnliches und ein externes gehäuse wo die hd über usb eingebunden wird.

hitti


« TV-KarteWindows XP: Rechner stürzt ab und fährt wieder hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...