Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Rechner stürzt ab und fährt wieder hoch

Hallo!
Mein Rechner (Ben) stürzt ständig ab und fährt anschließend wieder hoch! Problembericht sagt mir u.a. folgendes:
C:\DOKUME~1\Ben\LOKALE~1\Temp\WER8c91.dir00\Mini070908.dmp oder .....dir00\sysdata.xml
Was kann das sein und was kann ich tun?


Mein Computer-System: Windows XP
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

siehe oben

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.



Antworten zu Windows XP: Rechner stürzt ab und fährt wieder hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!
Versuche es mal mit einem registry cleaner!!!
und dein Temp folder bereinigen lassen.

Danke für den Tip!
Hab gleich was runtergeladen und hatte auch über 2000 gefundene Probleme! Leider stürzt mein Rchner auch nach mehrfacher Bereinigung immer noch auf die gleiche Art ab...
Haste noch'n Tip?

Immer das selbe,rechner macht probleme,ursache unbekannt,aber regestry mit wundermittel supekter wirkungsweise anwenden.
So wird das nix.Es ist auch sehr gefärlich,solche tools ohne sachkentnnis anzuwenden.
Was sagt ereignisanzeige? fehlermeldungen?

Änderungen am system? wenn nix geändert wurde,wie wurde nix geändert?
Das einschalten des rechners ist auch eine änderung...

Bitte sparsamste mitteilung der infos....

Hallo w!
Fehleranzeige: alle neu installierte Hardware und Software deinstallieren; Deaktivieren von Bios Komp. wie caching o shadowing
Techn.Info ( u.a.): ***stop: 0x0000000A (0xa5a5a5CE, 0x00000002, 0x00000000, 0x 80540705)

Alles böhmische Dörfer für mich!
Wenn ich Hardware deinstalliere muss ich doch meine Daten vorher ausgelagert speichern, oder? Leider scheint meine ext. Festplatte auch 'ne Macke zu haben. Die hat eigentlich noch 230 GB frei, nimmt aber keine größeren Datenmengen mehr an! Anzeige bei Kopieren oder Verschieben: Festplatte voll ....
Ich dreh durch :-(


« FESTPLATTE VOM LAPTOP WECHSELN NACH EINBAU WAS TUN Arbeitsspeicher - welcher Takt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...