Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Toshiba Sdm1712 liest keine DVD+R

Mein Toshiba Sdm 1712 liest keien DVD+R !
Ich habe bis jetzt welche von Verbatim und Medianca ausprobiert. Ich habe übrigens die ge* bitte keine illegalen Tipps *te firmware J004. Liegts an der firmware? Kann es sein das das Laufwerk die net unterstuetzt?? hat Toshiba eine Kompatibilitaetsliste?

mfg
z3r000



Antworten zu Toshiba Sdm1712 liest keine DVD+R:

Hi
vielleicht brauchst du einen anderen Treiber
musste mal auf die HP von Toschiba gehn da gibt es Treiber
ich hatte das auch mal bei meine DVD Laufwerk aber das hat gar nichts gelsen

vielleicht hilfst dir weiter ^^

mfg Daywalker

hmm die verbatim gehen jetzt, aber auch nur wenn was draufgebrannt ist, wenn ich einen leern rohling reintue spinnt das laufwerk

bei mir ist es auch so!!!
Liest es bei dir DVD-R ?


« Probleme beim Schreiben von MMC/SD-Karten via Drucker-KartenslotALLES ist größer! HILFE! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...