Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung ist doch recht deutlich.Demnach neustes bios einspielen,dann beim instalieren,wenn er nach einer diskette fragt,F5 drücken und Standard Pc auswählen.Dann sollte alles wie gewohnt gehen.
Im bios kann man APCI teilweise abschalten,ist aber nicht zu empfehlen.
Handbuch zum mainboard beschaffeund gründlich lesen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

schalte das APCI im Bios bitte mal ab und versuche es erneut.

Hast du übrigens während der Installation noch andere Geräte angeschlossen ??? Wenn ja welche - bitte die genaue Bezeichnung und Anschlußart hier posten.

allso wie ich das gemacht hab

computer
war aus grafikkarte raus andere rein
computer
gestartet und dann kam sofort die fehlermeldung auf seite 1 ganzoben und danach ging nichts mehr von den zu auswahl gestelten zeilen

wenn ich die windows setup cd starte fängt der computer auch an zu laden nur dan kommt die fehlermeldung
das der pc herunter gefahren wird unm daten nicht zu beschädigen die ganze fehler meldung findet man auch auf der ersten seite

ich bin am verzweifeln :'( :'(

hm irgendwo gibs da soone batterie die muss aller 2-3 jahre ausgewechselt werden...

wenn die lehr ist kann es passieren das die festplatte nicht erkannt wird oder so..

Hallo,

bei meinem PC ist das in einer leicht abgeänderten Form aufgetreten: Stop: 0x000000A3(0x00000002,0x00090147,0x86D32510,0x86DCE900) ??? ???

stand da so. Ich hab keine Ahnung was das bedeuten soll, ich habe auch in letzter Zeit nichts an der Hardware meines PC's geändert. Ich kann den Computer ja nichtmal mehr hochfahren. Bitte sagt mir was ich tun kann. Ich verstehe kaum was von Computern, also schreibt es bitte so, dass ich es auch verstehen kann!

mfg Mr. Ignorant


« HILFE>>>>>>> Mein PC hat die Farbe geändertWindows XP: Treiber für grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....