Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc startet nicht mehr Windows wird nicht hoch gefahren

hi
ich hoffe dass mir einer helfen kann
ich hab gestern in den Rechner meines Vaters eine andere Grafikkarte eingebaut,
nach dem einbau wollte ich den Pc starten das hat er auch gemacht nur vor dem Windows logo zeigt der Rechner eine Fehler Meldung an


´´Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden. Dies kann durch eine vor kurzem erfolgte Hardware- oder Softwareänderung verursacht worden sein. ´´

Dann gibt es noch fünf Felder auf die ich gehen kann

1. Abgesicherter Modus
2. Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern
3. Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung
4. Letzte als funktionierende bekannte Konfiguration
5. Windows normal Starten

hab alle ausprobiert der Rechner startet immer noch nicht
und egal welches Feld ich anwähle der Rechner ladet und startet von neuem
ich hoffe dass mir einer behilflich sein kann
danke im Voraus
mfg Roman
 



Antworten zu pc startet nicht mehr Windows wird nicht hoch gefahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Moin,

denke du hast zwei Möglichkeiten.
Alte Grafikkarte wieder rein - hast du übrigens die alten Treiber vor dem Ausbau der Grafikkarte deinstalliert ???

oder

du machst eine Windows Reparatur:
Mit Windows CD booten und das Setup laufen lassen bis es die bereits installierte Windowsversion erkennt. Hier wird dir die Reparatur von Windows angeboten. Diese mit Taste "R" bestätigen. Deine Daten gehen dabei nicht verloren. Es könnte seine das der ein oder andere Treiber neu installiert werden muss. http://www.windows-tweaks.info/html/reparieren.html


Außerdem müssen alle SPs ab SP2 neu nachinstalliert werden.
Benutze dafür diesen Link: http://www.winfuture.de/downloadvorschalt,1403.html
 

hab ich versucht nur der Rechner ladet nicht einmal so weit das die cd startet.

die alte Grafikkarte hab ich wieder reib gebaut
 

du musst es im bios umstellen das er von der cd bootet

und wo ist das genau im bios

Das ist je nach BIOS unterschiedlich.
"Boot Devices" oder "Boot Menu" oder ähnliches.
Dort kannst du dann die Reihenfolge festlegen.

danke hab ich gefunden

geht aber nicht der pc ladet die cd
startet auch nur nach dem laden zeigt der pc eine fehler meldung

Hast du mal die alte Grafikkarte wieder eingebaut? Startet der PC dann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

 

Zitat
geht aber nicht der pc ladet die cd
startet auch nur nach dem laden zeigt der pc eine fehler meldung 

Welche Fehlermeldung zeigt er denn an ???
Wir können ja nicht durch die Glaskugel schauen und die Meldung auf deinem PC mitlesen. 

also mein rechner startet das windows setup ladet alle dateien und dann kommt di fehler meldung

Es wurde ein problem Festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der computer nicht beschädigt wird.

ACPI_DRIVER_INTERNAL

wenn sie diese fehlermeldung zum erstern mal angezeigt bekommen, sollten sie den computer neu starten. wenn diese meldung weiterhin angezeigt wird, müssen sie folgenden schritten folgen:

Stellen sie sicher, dass die neue hardware oder software richtig instaliert ist. fragen sie denn hardware oder software hersteller nach möglicherweise erforderlichen windowa updates, falls es sich um eine neuinstalation handelt.

falls das problem weiterhin bestehen bleibt, sollten sie alle neu instalierten hardware oder software deinstalieren. deaktiviren sie alle bios-optionen wie caching oder shadowing. starten sie den computer neu, drücken sie die F8 taste, um die erweiterten startoptionen zu wählen und wählen sie dann den abgesicherten modus, falls sie zum löschen oder deaktiviren von komponenten den abgesicherten modus verwenden müssen.

technische information:
***STOP: 0x000000a3 (0x00000001,0x000E0046,0x00000000,0x00000000)

bau mal mal alle rams raus bis auf einen und propier mal zu installieren 

ich vertstehe das mit dem bios da nicht
 

was verstehste nicht

was ich dort um endern muss
 
aba kenn mein problem auch am ram speicher liegen
 

Fehlermeldung ist doch recht deutlich.Demnach neustes bios einspielen,dann beim instalieren,wenn er nach einer diskette fragt,F5 drücken und Standard Pc auswählen.Dann sollte alles wie gewohnt gehen.
Im bios kann man APCI teilweise abschalten,ist aber nicht zu empfehlen.
Handbuch zum mainboard beschaffeund gründlich lesen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

schalte das APCI im Bios bitte mal ab und versuche es erneut.

Hast du übrigens während der Installation noch andere Geräte angeschlossen ??? Wenn ja welche - bitte die genaue Bezeichnung und Anschlußart hier posten.

allso wie ich das gemacht hab

computer
war aus grafikkarte raus andere rein
computer
gestartet und dann kam sofort die fehlermeldung auf seite 1 ganzoben und danach ging nichts mehr von den zu auswahl gestelten zeilen

wenn ich die windows setup cd starte fängt der computer auch an zu laden nur dan kommt die fehlermeldung
das der pc herunter gefahren wird unm daten nicht zu beschädigen die ganze fehler meldung findet man auch auf der ersten seite

ich bin am verzweifeln :'( :'(

hm irgendwo gibs da soone batterie die muss aller 2-3 jahre ausgewechselt werden...

wenn die lehr ist kann es passieren das die festplatte nicht erkannt wird oder so..

Hallo,

bei meinem PC ist das in einer leicht abgeänderten Form aufgetreten: Stop: 0x000000A3(0x00000002,0x00090147,0x86D32510,0x86DCE900) ??? ???

stand da so. Ich hab keine Ahnung was das bedeuten soll, ich habe auch in letzter Zeit nichts an der Hardware meines PC's geändert. Ich kann den Computer ja nichtmal mehr hochfahren. Bitte sagt mir was ich tun kann. Ich verstehe kaum was von Computern, also schreibt es bitte so, dass ich es auch verstehen kann!

mfg Mr. Ignorant


« HILFE>>>>>>> Mein PC hat die Farbe geändertWindows XP: Treiber für grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...