Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc Startet nicht mehr- Grafik Problem

Hi leute
ich habe heute eine neue treiber für grafikk. installiert, es lief estmal alle gut, aber nach dem neu start könnte ich nicht mehr ins windows, mein bildschirm belibt immer schwarz...

Was kann man in diese situation machen?? ich habe mal eine andere grafikk. eingebaut dann ging ganz normal, nur mit dem anderen geht nicht!

so wenn irgenjemand eine arhnung hat, bitte um eine schnelle hilfe.... :)

Besten Dank im Vorauß

 



Antworten zu Pc Startet nicht mehr- Grafik Problem:

Abgesicherter Modus starten und andere Treiber draufhauen

hi thx für die schnelle antwort
das problem ist das wenn der pc hochfehr kommt nur kein signal meldung auf dem bildschirm!

aber auf meine befehle z.b strg - alt entf reagiert

 

so ich habe eine lösung gefunden, ich baue die andere karte drauf dann denistallier die andere treiber und dann baue ich die alte karte wieder drauf... so muss jetzt laufen, hoffe ich

danke um euere hilfe trozdem

mfg


« Günstiger Farblaserdrucker?Computer noch aktuell??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...