Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: MEX COM Webcam

hallo leute,

kann jemand mir hilfen.ich hab mex com webcam,ich brauche software für diese webcam,CD-software dieser webcam habe ich verloren.

kann jemand mir sagen wie kann ich software diese webcam im internet finde


vielen dank



Antworten zu Win XP: MEX COM Webcam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

schon mal Google probiert ???
Ich habs gemacht und nix gefunden.
Da musst du schon mit der genauen Bezeichnung der Cam rüberkommen.

Wenn bei Ebay gekauft, einen Händler mal anfragen ob er die Software kopieren kann. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

 danke das hat geklappt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Freut mich und danke für dein Feedback! :)

Ich habe dieselbe Cam und wollte mir das runterladen, aber ich komme nicht mehr auf die Seite, da kommt nur eine Error Meldung?Kann mir jemand weiterhelfen?!Danke!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

 den Shop gibt es nicht mehr. Alle Links führen zu Error 404. Denke der ist Pleite. mühler war wohl der letzte glückliche. Vielleicht liest er das wieder und stellt die Datei zur Verfügung.
 

Hallo
wen du uns mitteilst welche webcam es ist von Mex Com können wir dir da weiter helfen mit den Software

Hallo alle Mex Com  Webcam Treiber und Software können Sie auf unserem Shop Seite Runterladen unter www.sun-24.eu
im Service bereich.
Sollte jemand fragen haben können Sie uns schreiben ,gerne Helfen wir weiter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gut zu wissen (falls mal wieder jemand danach fragt). Danke! :)

Hallo
wen Du den Treiber nicht gefunden hast kannst du es auf unsere Shop seite unter Servce alle Mexxcell Webcam sorten die Treiber und Software runterladen.
unsere shop seite findest du unter den Link www.sun-24.eu
sollte was fehlen einfach melden wir versuchen dann weiter zu helfen.

Die Driver.exe bei der KM-441 soll beschädigt oder Fehlerhaft sein sagt er mir beim entpacken, irgendwelche hilfe von eurer Seite?

Hallo!
Suche ebenfalls dem Treiber für die Mex com 8.0 megapixel Web cam.
Leider konnte ich ihn auf keiner der hier angegebenen Seiten finden /öffnen.
könnte jeman evtl den Treiber zur Verfügung stellen, also irgendwie als filesharing emailen?
Wäre sehr nett wenn jemand helfen könnte,
danke!

Mexcom-Treiber gibt es hier:

http://www.sonix.com.tw/sonix/downloads.do

Im 1. Feld unter Video / Image-Controllers Modell aussuchen, im 2. Feld "Drivers" anhaken, dann "Submit Search"....

Allerdings sind die Bezeichnungen etwas anders dort.

 


« Win XP: Bildsignal defekt?Neues Netbook und Recovery-CD/DVD? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...