Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung: No compatible shader caps found *hilfe*

Also ich habe ein spiel flatout ultimate und habe das instaliert jetzt will ich das game starten und es kommt immer die meldung no compatible shader caps found und ich weiß nicht was ich damit anfangen soll.

wenn es an der grafikkarte liegt ich habe eine ati radeon 9200 se die alle bedingungen für das spiel erfüllt

danke im voraus und hoffe aus hilfe ;)



Antworten zu Fehlermeldung: No compatible shader caps found *hilfe*:

Hast das aktuelle DirectX drauf? Aktuelle Graka-Treiber?

Yap beides vorhanden ich bin am rande der verzweiflung ^^

Hm, treiber runterwerfen,omega treiber instalieren.Bitte die hinweise auf der download seite von Omega treiber beachten.AIT hat aus den aktuellen treibern die unterstüzung für deine karte entfernt.


« Windows XP: druckere druckt text nicht ganzSLi Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!