Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Creative Soundkarte

Also ich habe mir diese Soundkarte eingebaut

Dann habe ich meinen Computer formatiert und alles lief perfekt als plötzlich bei einem gespräch in skype folgendes Problem aufgetreten ist:

Ich höre nur noch aus einer Box Musik von meinem 2.1 Soundsystem ebenfalls von creative, das selbe bei meinen creative Fatality Headset ( kleiner creative tick^^)

Ich habe schon alles mögliche probiert das heißt in den audioeinstellungen rumgespielt, die hardware an einen anderen PC angeschlossen (lief perfekt)

Nun bräuchte ich Lösungsvorschläge^^

Danke schon mal im vorraus

 



Antworten zu Creative Soundkarte:

Ach ja bei meinem Mikro versteht mich mein Gegenüber auch nur ganz schlecht...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches BS hast du den?

Fallst du Vista hast, so lade dir allchemy treiber von creative runter. Was  extra für vista ist.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alchemy ist kein Treiber. Das is nen Programm, was hilft, EAX zu emulieren.

Also ich habe Windows XP Pro SP2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was fur ein Mic hast du den. Es kann sein das die Soundkarte die ja mit 5.1 und 7.1 arbeitet eben mit 2.1 Systemen nicht klar kommt was aber nichts ein muss. 

Puhh... ich weis nicht was ich für ein Mic habe is halt an meinem Headset "Link"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und die normalen Einstellungen über die Windows Systemsteuerung gehen nicht, oder was ? 

Doch da kann man laut und leise machen und balance steht center aber es läuft nur eine seite....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich meinte unter den Lautsprecher-Einstellungen, da kann man ja auswählen welche Lautsprecher verwendet werden !

Da hab ich natürlich meinen creative lautsprecher hab sonst nix installiert ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du hast ja unten das creative symbol!

mach mal doppelklick drauf, und schau was unten ausgewählt ist.

musst nämlich immer ändern zwischen kopfhörer und z.B: 5.1 lautsprecher!

übrigens ich hab das selbe headset, und binn begeistert davon! kann aber sein, dass es auch kaputt ist!
 

kk

ist auf keinen Fall kaputt da es auf meinem 2. PC einwandfrei läuft;)


« reicht Netzteil für GrafikkarteWindows XP: Wo bekommt man wärmeleitpaste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...