Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

*hilfe* Pc schaltet wenigen sek. selbst ab...

Hallo

Mein Pc schaltet sich nach wenigen sek. aus...ich hab schon geschaut ob alle kabel fest sitzen usw. ob was vestaubt ist aber alles sauber...

an was könnte es liegen ich habe total angst mein pc is noch relertief neu bitte um hilfe



Antworten zu *hilfe* Pc schaltet wenigen sek. selbst ab...:

was für einen pc hast du denn ?

komplett PC gekauft ? hast du dazu eine produktbeschreibung?

oder nenne die einzelnen hardware teile.

lg

Könnte am RAM liegen. Bau mal testweise den einen ein, dann wieder aus und dann den anderen. Starte zwischendurch den PC immer wieder neu. Wenns nicht geht, besorg dir mal nen anderen RAM zu Testzwecken und schau, obs mit dem geht.

Irgendwelche Bios-Töne?
Lüfter sitzt vielleicht nicht richtig auf dem Cpu?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

 

Zitat
mein pc is noch relertief neu 

Garantieoption in Anspruch nehmen. Je mehr du selbst daran bastelst, um so unwahrscheinlicher wird  die Grantie.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wird evntuell die CPU zu heiss?
checke doch einmal die temperaturen.


« neues notebook erkennt festplatte nichtWas bedeutet beim Netztei lATX 2.2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...