Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lüfterinstallation...Welches Kabel?

Hallo zusammen
Mein PC wird mir zu heiss. Deshalb möchte ich einen Frontlüfter anbringen. Dieser wird aber direkt ans netzteil und nicht ans mainboard angeschlossen.. Jetzt weiss ich nicht was ich für ein kabel nehmn soll
LG
Toubi S



Antworten zu Lüfterinstallation...Welches Kabel?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am besten eins das passt. Was für einen Anschluss hat denn der Lüfter?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es sind zwei stecker...4 löcher....bei einem ist es ein stecker beim anderen zum reinstecke ist ein 1.50 lüfter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der Große stecker einfach an einen passenden am netzteil ran und feddich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Steht auf dem Stecker HDD? oder S-ATA?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eher HDD. Aber du siehst doch ob er passt oder nicht...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du brauchst den Lüfter doch nur an einen Molex dranhängen, die meisten haben einen Adapter auch schon bei.

 


« Frage zur neuen WD Caviar Blue WD6400AAKS Kann Auftrag nicht löschen!! HP PSC 1210 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...