Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welches Firewire-Kabel ?

Hallo,

möchte meinen alten Power Mac G4 mit meinem `neuen` gebrauchten Power Mac G4 MDD - beides keine Intel - miteinander über Firewire-Kabel verbinden; habe beide gebraucht gekauft und keine Betrugsanweisung. Beide haben denselben Stecker-Eingang.

Leider gibt es mehrere Firewire-Kabel, kann mir jemand sagen, wie die heissen ? Irgendjemand von Euch hat doch bestimmt einen Mac mit Anweisung, aus der der genaue Name ersichtlich ist.

LG


Antworten zu Welches Firewire-Kabel ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was du brauchst ist ein Firewire-400 Kabel mit beidseitig 6-poligen Steckern, z.B. das hier.

Du erkennst die 6-poligen Stecker gut an ihrer Form: Flach mit einer Seite abgerundet, die andere Seite eckig.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Besten Dank, Happy Mac


« Video Clip mit MTS Endung (MPEG) wie umwandeln für DVD Player???Mac OS X: Schreibgeschütztes Word Dokument entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...