Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC normal heruntergefahren. Jetzt passiert gar nichts mehr.

Habe heute einen neuen PC bekommen.

Habe ihn angeschlossen, normal hoch gefahren, Windows hat den ersten Start dürchgeführt, alles lief ohne Probleme.
Dann wollte ich zu Abend essen,und habe den PC normal heruntergefahren.
Nach dem Essen wollte ich ihn wieder einschalten, aber es tut sich nichts. Ich drücke auf den Powerknopf aber nichts passiert. Habe das Netzkabel und die Steckdose überprüft, alles ok(funktionieren beim alten PC einwandfrei). Ach das drücken des Netzschalters auf der Rückseite bringt nichts.
Habe den PC mal aufgemacht: Wenn man den Netzschalter einschaltet, leuchte am Motherboard eine grüne Diode. Er kriegt also Strom.
Aber warum geht er nicht an?

Weiß jemand von euch Rat? 



Antworten zu PC normal heruntergefahren. Jetzt passiert gar nichts mehr.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gehn auch die lüfter nicht ???

Nein, es tut sich nichts.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich denk mal entweder das mainboard oder der cpu wenn das netzteil ok ist

hasten den pc selbst zusammen gebaut oder gekauft 

Der ist so gekauft. Wurde heute Mittag geliefert. Hat also genau EINMAL funktioniert.^^

Wird also wohl nen Fall für den Kundenservice sein. Hatte gehofft, das es nur eine Kleinigkeit ist.


« DVD RohlingeWindows XP: kein signal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...