Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bei avi.-Datei-Öffnung Absturz zum Desktop

Hallo!

Seit neuestem habe ich folgendes Problem:
Jedesmal, wenn ich ein avi-Video öffnen möchte, schließt sich sofort der Bildschirm, und ich lande auf dem Desktop. Ich kann sie weder öffnen, verschieben oder löschen.
Das passiert sogar schon in der Miniaturansicht.

Mit Winamp zum Beispiel kann ich mir die Videos jedoch ansehen (nachdem ich sie von Winamp aus geladen habe).

Woran liegt das?



Antworten zu bei avi.-Datei-Öffnung Absturz zum Desktop:

Hallo,
ich habe dieses problem auch! Ich habe ein bisschen gegooglet aber nix gefunden würde mich sehr über eine Antwort freuen!
Bedanke mich schonmal im vorraus!

Ich habe eine lösung gefunden, also bei mir hab ich das programm pinaccle studio 8 deinstalliert, wenn du das auch drauf hast könnte das problem damit behoben sein!

Hallo Pommes!

Gut geraten! Ich habe Pinnacle Studio 9 installiert. Leider  brauche ich das im Moment jede Woche. Kann es also nicht deinstallieren.

Dass dieses Programm einem solche Schwierigkeiten machen kann. Echt mieß!!!

Danke Dir für die schnelle Hilfe!

Basti.
 


« Win XP: win64bit - Hilfe! Win XP: Vista! Profil von Firefox zurück zu XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...