Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Der congstar dsl-box router ist der speedport w701v der Telekom,oder?

Der congstar dsl-box router ist der speedport w701v der Telekom,oder?


 



Antworten zu Der congstar dsl-box router ist der speedport w701v der Telekom,oder?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hä???


http://www.dslweb.de/dsl-hardware-109-Congstar-DSL-Box.htm

Nach dem äußeren Bild würde ich das bezweifeln. - Ob die "Innereien" dem Speedport W701V entsprechen - das mußt Du auf den Herstellerseiten vergleichen (lad Dir die Handbücher runter)
 

 
Nachdem ich diese Seite aufschlug, bin ich schon wieder im Zweifel.

http://www.congstar.de/Ueber-congstar--833d.html

Da sich Congstar als Tochterunternehmen der Telekom mit hoher Wahrscheinlichkeit keine eigene Hardware entwickeln läßt ... kann das schon so sein wie Du eingangs "hingeworfen" hast.
(Ein Gehäuse in schwarzer Farbe ist sicher schnell beschafft.)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vom display her kann es schon sein, die antenne ist etwas zu kurz für den Speedport. aber sonst dürfte es ein "ableger" sein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Sapphire HD 3850Logitech G5 nicht kompatibel mit Razer Exact Mat?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...