Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit meiner Grafikkarte

hi :)

Hab ein großes problem mit meiner grafikkarte (ATI Radeon X 800)
pc startet normal und alles is okay soweit
aber sobald ich ein spiel starte geht dass spiel für etwa 1 minute und dann hängt sich mein pc auf und mann sieht nur noch streifen

Habe letztens mal den staub unter meinen kühlern weggemacht um ein überhitzen zu vermeiden danach ging der pc auch für knapp 1 std einwandfrei

Hoffe jemand kann mir helfen ,

Gez. Dravion



Antworten zu Probleme mit meiner Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich tippe hier mal auf überhitzung der Grafikkarte.

Besitzt du gehäuselüfter ? wenn nein lass dein gehäuse mal offen und halte einen lüfter auf höhe der Grafikkarte 

ja das dacht ich mir schon öfters , habe einen gehäuselüfter der is seit neustem kaputt aber das gleiche problem war auch schon bevor er kaputt gegangen is also liegt es nicht daran (denke ich mal da das problem schon vorher bestand)

 :-X

hab auch schon ne andere grafikkarte eingebaut (Nvidia GeForce FC 5700 Ultra)
Bei der gabs das selbe problem, die hat aber gemeldet dass sie zu wenig strom bekommt (vllt netzteil kaputt)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vieleicht net kaputt aber zu schwach
wieviel watt hat es denn 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es wäre schon zu wissen, wie das gesamte system ausschaut.

konkrete angaben zum netzteil (also nicht nur die Watt) wären auch nicht schlecht 


Netzteil hat 450 Watt

mehr weiß ich jetzt auf anhieb nicht  :-\

« ASRock 775Dual-880 Pro Problem/Fragenzwei partionen zusammenfügen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...