Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wenn man sie manuell auf Vollgas einstellt ists auch kein wunder.

Die 3850 von Club3D war unter Last auch noch leise, die 3870 von Gecube war auch recht annehmbar. Da finde ich die beiden ATI Karten recht gut im Verhältnis zu der 8800GT.
Wie es jetzt mit der 4er Serie und der 9000er aussieht kan ich nicht sagen - hatte nie eine. 

hab mich schon gewundert warum die so heißn werden.

Das ist aber kein Problem.
So ziemlich alle aktuellen leistungsstarken Karten werden 80/90° warm. Bis 100 ist alles im grünen Bereich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aaaaaaaaah thanks :)


« pc will net anspringenMax. Kabellänge zwischen erster TAE-Dose und DSL-Splitter? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...