Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dan ist dein Board im eimer!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn sich garnichts tut ist das Netzteil defekt.
Also testweise ein anderes mal einbauen, oder eben gleich ein neues kaufen. Was anderes kann es nicht sein wenn die Lüfter nicht anspringen und sich auch sonst nix tut.

nezt ist ok habe schon ausget. hat sich nichts getan

@TheDoc

Hatt er ja vorhin auch schon erwähnt!  ;)

@ok1

dein board ist hinüber, weil  die Led auf dem Board nicht mehr leuchtet!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hä ?

Wenn die Lüfter nicht anspringen, wie soll dann das Board dran schuld sein ? Die Lüfter bekommen den Strom vom Netzteil, selbst wenn das Board nicht geht müssten die Lüfter also Strom bekommen und laufen.
Dass die LED nicht geht lässt sich damit erklären, dass das Board auch nicht funktionieren kann wenn es kein Strom vom NT bekommt.

danke für eure hilfe am beste hole ich mir ein neuem pc  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Brauchst doch bloß mal testen lassen, das kostet höchstens 30euro im PC-Laden um die Ecke. 

aso ich dachte die lüfter gehen noch!  ;D

Zitat:

"Dass die LED nicht geht lässt sich damit erklären, dass das Board auch nicht funktionieren kann wenn es kein Strom vom NT bekommt."

Ja aber er hat das Nt schon gewechelt und es ging immer noch nicht!   also muss das board kaputt sein, oder halt das ausgewechelte Nt war auch schrott!
 
 
 
 

warum den gleich neuen rechner ???

ja das wäre auch machbar, danke
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja aber er hat das Nt schon gewechelt und es ging immer noch nicht!   also muss das board kaputt sein

Dann erklär mir mal warum die Lüfter nicht funktionieren ?

das netz. ist ok habe ich in einen andere pc angschl. und der ging

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo hast du denn deine Lüfter angeschlossen ?
Wenn die am Netzteil hängen und ich das NT einschalte gehen die an. Da braucht nichtmal irgendwas anderes am Netzteil dran hängen...

ich habe an den pc nicht rumgebastelt das ganze passierte spontan
 

@TheDoc:

Habe ich doch schon gesagt, das evtl. das zweite NT auch kaputt sein könnte!  ::)

@ok1:

Haste ma vorsichtshalber probiert ob dein anderer rechner noch an ging??
 


« Lan-KarteAudio treiber geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...