Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hama Vibra Slide headset Aufnahme Problem

ich habe mir ein Headset gekauft, Das ''Hama Vibra Slide'' headset von Hama. Als ich es eingesteckt hatte gleich mal das mikro getestet und etwas aufgenommen; gar kein problem, aber als ich später leise neben dem aufnehmen musik gehört hatte, ging diese mit in die Aufnahme ein! Das würde auch das doppelt echo bei Teamspeak oder Skype verursachen! kann mir einer sagen was falsch läuft? ich habe wie gesagt das Hama Vibra Slide, eine onboard Soundkarte und Windows XP.
gibts zu hama produkten vielleicht ein Treiber oder sonstiges? mfg
Mein PC ist etwa 1 Jahr alt.



Antworten zu Hama Vibra Slide headset Aufnahme Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
aber als ich später leise neben dem aufnehmen musik gehört hatte, ging diese mit in die Aufnahme ein! 
Ähhhh?? Jaaa?? Warum auch nicht???

wenn in meinem kopfhörer musik kommt sollte das doch eig nicht in die aufnahme mit eingehen oder? dann würde ich ja auch während ich andere sprechen höre und zurück spreche sie sich doppelt hören weil mein mikrophon ihre stimme dann auch aufgenommen hat...

Welche charakterristik hat dein Micro? ich vermute,darüber hast Du nicht nachgedacht und der hersteller nicht informiert?

charakteristik? was meinst du damit? und nein ich hab den hersteller nicht informiert weil es schon das 2. ist bei dem das passiert und ich nicht wieder dort hinfahren will sondern erstmal hier fragen

ok habs jetzt ich hatte stereo mix bei aufnahme nicht deaktiviert

Du must unter System Steuerung>Sound>Micro Feld>Erweitert>
Dannach einfach Montoring1 also das Kästchen davor, den Hacken weg machen, dann hörst du deine eigene Stimme nicht mehr im Kopfhörer ;)


« CPU,Ram,Graka TaktPC stürzt ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...