Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Hama Funktastatur und Maus

Hallo,

ich habe mir heute eine funktastatur und Funkmaus gekauft aber die funktioneren nicht richtig. Die Tastatr reagiert viel zu langsam und ich muss manche Tasten mehrmals drücken. DieMaus ruckelt immer. Hab schon alles probiert, Funkkanal umgestellt oder Empfänger direkt neben duie tastatur aber es hilft nicht.
Weiss da jemand Rat? Ich habe Windows XP Home



Antworten zu Problem mit Hama Funktastatur und Maus:

das gleiche problem habe ich auch... :-X

kann jeamand helfe?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Maus und Tastatur einfach in der Windows Systemsteuerung "einstellen" oder mittels der mitgelieferten Software/Original-Treiber "kalibrieren" 


« Computer kauf!!!!!!Speicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...