Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC stürzt ab

Ich hoffe das es hier richtig drin ist den ich weiss nicht ob es ein Hardware  oder Software Fehler ist.

Mein PC stürzt in letzter Zeit öfter ab bzw geht komplett aus. Dies aber nur wenn ich grosse Programme wie zb Pinnacle Studio 10 oder Spiele an habe.
Beim surfen oder Bildbearbeiten oder brennen von CD´s is nichts los.

was kann das sein?

ich habe Win XP Home mit SP 2 drauf,750 GB FP,Celeron 3,06 Ghz und 1,43 GB Ram



Antworten zu PC stürzt ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht ein RAM-Riegel defekt ???

wie erkennt man sowas?

memtest durch führen oder eventuell mit einem  stärkeren netzteil propieren 


« Hama Vibra Slide headset Aufnahme ProblemCoputerdatn herrausfinden?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....