Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Müsste jetzt klappen aber für 2 Bilder muss ich 2X schicken.

Danke Rick.





 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

War Wohl nix! >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

doch klar ;) .. wenn man auf den dateinamen klickt, kann man das ganze bild laden ... leider sieht man nichts von der seite

 

hiermit ist der kühler befestigt. das muss sich irgendwie lösen können

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, wie auf dem Bild von Mullmanu ersichtlich, den schwarzen Hebel in die entgegengesetzte Seite drehen, dann löst sich die untere Klammer vom Retention-Modul. Wenn der Kühler aber schon lange auf der CPU war, dann klebt höchstwahrscheinlich der Kühlkörper mit der Wärmeleitpaste(WLP) an der CPU fest. Durch vorsichtiges hin und herdehen, den  Kühlkörper von der CPU lösen- CPU von der alten WLP reinigen- neue WLP hauchdünn auftragen- neuen Kühler montieren- Lüfter anschliessen- und dann starten.

MfG grautier 777 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da ja der Lüfter mit einigem Aufwand auszutauschen ist bin ich am Überlegen ob ich nicht gleich einen schnelleren Prozessor mit einbaue.Es ist nur die Frage welchen ich da nehmen könnte sodass er sich mit dem Mainboard versteht.
Der Momentane ist ein AMD ATHLON 64 3200+ Clawhammer  S 754.
Kann mir jemand den schellsten von AMD empfehlen?

Gruß Rick.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

viele gibts es nicht. Schau mal bei Ebay rüber.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guude,
ja aber welcher ist fur meinen Rechner Empfehlenswert?

Gruß Rick.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://cgi.ebay.de/AMD-Athlon64-3700-Clawhammer-4800-Schnellste-754-CPU_W0QQitemZ12030

88 Euro incl. Versand- lohnt sich das???

MfG grautier 777

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Preis ist mir eigentlich egal ausser er übersteigt die 200.- Euro Grenze. Haupsache ist dass er sauschnell ist und zu meinem Mainboard passt.

Gruß Rick.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

bei Ebay gibts für deinen Rechner nur an CPUs insgesammt 16 Angebote. http://computer.shop.ebay.de/items/CPUs__W0QQLHQ5fSiteWideConditionZNew13180QQMarke46ae318ZAMDfd98QQEinsatzbereich18ae06daZDesktopTowerPC4c9dfbe8QQQ5ftrksidZp3286Q2ec0Q2em282QQSockel93ed0b8bZSockel7547825af01QQ_dmptZDEQ5fElektronikQ5fComputerQ5fCPUsQQ_flnZ1QQ_sacatZ3671QQ_ssovZ1
Wobei höchstens die Athlon Angebote interessant sind. Die Sempron CPUs würde ich an deiner Stelle ausser acht lassen.
Ein Motherboard mit vormontierten CPU und dem Versprechen wie in dem Topic von grautier 777 würde ich die Finger lassen. Das sind overclocking Angebote. Da halte ich nicht viel von.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der schnellste den ich gefunden habe ist der:
AMD Athlon 64 3200 Sockel 754 (2200Mhz) Newcastle tray
Das macht die Suppe auch nicht fetter denn ich habe ja selber einen 3200+. ???

Gruß Rick.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

jo, mehr geht nicht auf diesem Sockel. Alternative neues Motherboard und neuer Prozzi. - Leider -


« LAN-Kabel eingestöpselt, Rechner hängtFaxen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...