Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet immer wieder neu

Hallo, ich habe folgendes Problem:
Gestern lief mein Pc noch ganz normal, doch heute will ich ihn einschalten und es passiert folgendes:

Der Pc geht an und nach dem Bild, wo man den M-Board hersteller sieht startet der PC einfach neu und das halt immer wieder.
Was ist passiert?

Danke im Voraus



Antworten zu PC startet immer wieder neu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal mit einem anderen Netzteil versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich habe den PC vor 3tagen bestellt unf augebaut. die zwei tage lief er voll ok und dann jetzt...
das netzteil ist auch ein ziemlich gutes von corsair, kann nicht sein, dass der durchgebrannt ist oder so :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Also ich habe den PC vor 3tagen bestellt unf augebaut. die zwei tage lief er voll ok und dann jetzt...
Dann hast du ja Garantie drauf. Wende dich an den Hersteller bzw. an den Verkäufer und reklamiere das. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, es hat sich elrledigt. Es lag daran, dass meine externe Festplatte angeschlossen war. Wenn sie nicht angeschlossen ist, fährt der PC ganz normal hoch???????


« Kann mich nicht entscheiden welchen TFTgeforce 6200 64 bit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...