Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schwarzer bildschirm

Also mein problem ist:

Wenn ich irgendein fenster ziehen will dann hackt mein pc und es kommt für 3 sek schwarzer bildschirm danach sehe ich das alte und das neue fenster(verschobene fenster)
sehr komisch...
em dann wenn ich ein spiel starte egal was dann kommt nach paar sekunden schwarzer bildschirm auf mein monitor steht kein signal und nach bisschen  zeit startet mein rechner neu..... aber wow was ich nur im fenster modus spiele hab ich diese problem nicht???
ich hab dann andere spiele im fenster modus gemacht sie funktieren aber net so gut wie wow..... plz hilfe hab schon alles gegoggelt und nicht gefunden?

direkt x schon neu installiert... treiber alle neu
meine graka is ne sau alte geforce 6600 gt....

mit freundlichen grüßen

cv



Antworten zu Schwarzer bildschirm:

habe xp home edtion servie pack2

ich kann stundenlang was anders machen zb word or so video gucken das is gar nichts...

poste uns mal dein restliches System !

Also

Windows Xp S2
Amd Athlon 64 3200
Geforce 6600 GT
Maxtor(6L160Ml) mit 160GB
MSI K8N Neo4 Platinum Edition(Nvidia nforce 4 Ultra chipset based)
1GB Arbeitsspeicher glaube ddr 1

sowas ihr noch wissen schriebt wieder rein

laufwerke sind 2 einfach dvd brenner und dvd laufwerk

und Netzteil? 

hat 300 watt aber das sytem lief ja 4 ajhre ohne probleme hab auch letztens erst foramtiert und es lief für ne kurze zeit....

hmm kenne das problem nicht,aber vtl hilf dir ja wer anders 


« CPU Defekt?Computer springt nicht mehr an!! Warum? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...