Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Bios

seit ich einen neuen joystick installiert habe,startet der rechner jedesmal neu beim herunterfah´ren,so dass ich immer den reset/aus-schalter drücken muss.wie kann ich das bios einstellen,das die usb-anschlüsse beim runterfahren stromlos sind?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Bios:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

gar nicht !

Rechner an eine Steckdosenleiste mit Schalter hängen.

danke,aber habe ich schon.doch da kommt bei jeden neustart die meldung,,windows wurde nicht ordnungsgemäss heruntergefahren...."usw.dann folgt eine nervige überprüfung.deaktiviere ich den joystick,funzt alles
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaue mal im Bios unter Power Management nach, ob dort eine Option wie "Automatic Power Up" oder so ähnlich bei dir ist. Diese dann mal auf "Disabled" stellen.

danke,hab ich probiert.die option,,automatic power" ist aber leider nicht da.noch ne andere idee? das ist nervig entweder jedesmal den joystick zu deaktivieren oder nach jeden start die systemüberprüfung zu haben...


« Drucker spinnt!PC hängt beim hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...