Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ich höre die ganze zeit n lautes summen und kein bild kommt

hi erst mal an alle .
also ich habe folgendes problem und zwar
vor einem tag lies sich mein pc nicht mehr booten das heisst er verharrte gleich nach dem boot menü dan habe ich das gehäuse aufgemacht und den ganzen staub entfernt dan ging er wieder ok heute komme ich nach hause und schalte ihn ein und ich höre die ganze zeit n lautes summen und kein bild kommt
habe ihn gerade wieder aufgemacht und muss feststellen das dieses summen aus dem prozessor kühler kommt und die festplatte springt gar nicht mehr an also kommt es mir vor als wen der pc nur an geht aber nicht hoch fährt woran kann den das liegen bitte bin voll am verzweifeln


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 11.09.08, 19:01:46 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: ich höre die ganze zeit n lautes summen und kein bild kommt:

Vielleicht ist Dein Rechner so "verdreckt" daß der CPU-Lüfter eventuell den Geist aufgegeben hat?
Dreht er sich denn noch?
Wenn nicht wäre das tödlich für den Prozessor!

ja alles dreht sich doch kein bild was kann ich da tun ?
ich habe sogar alles überprüft und ich habe ja keine neue hardware eingebaut und auch noch gründlich gesäubert der kühler dreht sich aber nicht so wie immer sonder lauter und statt das er dan aufhört und die festplatte anspringt gar nichts ??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Stromstecker/Datenkabel noch fest an der Platte und am Board befestigt ?

Mal kurz mit dem Finger in die Mitte (Achse) des Lüfters drücken damit er stehen bleibt. Ist das Summen dann weg.


« Laufwerk ProblemDVD-RW Rohlinger werden nicht mehr erkannt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...