Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DRUCKER LÄSST SICH NICHT INSTALLIEREN WIN XP LAPTOP MEDION 97900

Guten Abend - scheintn eine "ECHTE HARTE NUSS" zu sein.
ich habemich durch verschiedene Foren geklickt, um Hilfezu bekommen, aber alle Info´s haben mir nicht helfen können, ,um dem Problem;Herr zu werden.Ich kann unter WIN XP PROF, einfach keinen Drucker mehr installieren. Ich habe ein Laptop Medion 97900,und möchte meinen Drucker Canon Pixma IP 3500 wieder zum Drucken erwecken, aber alle Vesuche dies zu tun zu können sind kläglich,gescheitert - ICH BITTE DRINGENGST UM HILFE,DA ICH SONSZ TOTALAUFGESCHMISSEN BIN!!!!!!!!- 



Antworten zu DRUCKER LÄSST SICH NICHT INSTALLIEREN WIN XP LAPTOP MEDION 97900:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

GROSS SCHREIBEN ist SCHREIEN!! Und besch... zu lesen. Und unhöflich.

 

Zitat
möchte meinen Drucker Canon Pixma IP 3500 wieder zum Drucken erwecken, aber alle Vesuche dies zu tun zu können sind kläglich,gescheitert
Dann verrate uns doch einmal warum und wie es mit welcher Fehlermeldung scheitert. Unser Rateteam ist zur Zeit nämlich auf den "Posts-mit-mangelhaften-Fehlerbeschreibungen-ignorieren-Weltmeisterschafften"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

Drucker nicht anschließen. Gehe zur Systemsteuerung/Drucker->neuen Drucker hinzufügen. nach Aufforderung CD einlegen.
Vorher evtl. alte Druckerinstallationen deinstallieren.

Oder

CD von Drucker einlegen und Setup starten.
Drucker erst nach Aufforderung anschließen. Gilt für beide Varianten.

Solltest du dies schon so durchgeführt haben musst du es näher erläutern.

Übrigens unser Rate Team ist wieder auf dem Rückweg. Wir hatten gewonnen - wenn auch nur knapp  ;D;D;D 

Guten Abend
erstmal ganz grosses Sorry, das ich mit grossen Buchstaben geschrieben kommt nicht wieder vor.
Die Verarbeitung kann nicht fortgesetzt werden, da der Druck-Spooler-Dienst angehalten wurde.
Ich habe auch schon in Dienste nachgehen, da gibt es keinen Spooler - nur Druckerwarteschlange. Wenn ich da mit der rechten Maustaste drauf klicke, - Der Dienst "Druckerwarteschlange" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden.- Fehler 1068:Der Abhängigkeitsdienst konnte nicht gestartet werden.
Ich weiß nicht, ob das mit diesem Fehler hier, zu tun hat - aber wenn ich irgend ein Programm installieren möchte erscheint die Meldung: Auf den Windows-Installerdienst konnte nicht zugegriffen werden.
Oberste Priorität ist für mich, drucken zu können,alle eingetragenen Drucker,auf der PDF-Drucker sind in der Systemsteuerung, verschwunden.
Das ich keine Musik mehr hören kann,ist ein gleiches Übel, Aber nicht ganz so schlimm.
Ich komme aus Spanien,alle CD´S sind dort,hierher schicken zu lassen geht auch nicht.
So,nun hoffe ich um schneller Hilfe
Das ich mich erst heute wieder Melde,bitte ich zu entschuldigen,ich mußte unverhofft weg.

Vielen Dank im voraus

 

Daten sichern,ist sicher nicht unagemessen,oder?
Danach windose reparieren,eine cd wird sich sicher leihweise finden lassen.Den key vorab auslesen,kann manchmal helfen,den parat zu haben.
system m
von sauberem medium booten und platte auf gäste untersuchen.


« Computerbild über TVProbleme bei der Installation von Windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...