Windows xp habe ploetzlich zwei duenne senkrechte linien linken drittel meines bildschirms


 
    • Zwei Drittel der Deutschen sind online
      Wie (n)onliner Atlas bekannt gibt, ist der Anteil der Onliner in Deutschland auf ca. 65 % angestiegen. Dies bedeutet einen Anstieg um weitere 3 Millionen Internetnutzer auf derzeit ca. 42,2 Millionen User, wobei die Breitbandnutzu...

    • Web 2.0: Nur bei einem Drittel der Surfer beliebt
      Web 2.0: Im neuen Internet werden Informationen bei Wikipedia recherchiert, Geschäftskontakte über LinkedIn oder Xing geknüpft und Freundschaften über Portale wie Facebook gepflegt. Doch ob sich die Web 2.0-Werkzeuge dauerhaft...

    • Windows Build Version
      Welche Windows Build Version habe ich: So liest man die Windows Version aus!
      Welche Windows Build Version habe ich: So findet man es heraus! Von Windows 10 existieren verschiedene Versionen, je nach dem, ob die aktuellen Updates eingespielt wurden. Die einzelnen Versionen lassen sich an der sogenannten "Bu...

    • Zwei Grafikkarten unter Windows
      Windows erlaubt seit einigen Jahren bereits den Einsatz mehrerer Grafikkarten, auch mit verschiedenen Auflösungen. So lassen sich auch mehrere Monitore anschließen, um eine größere Arbeitsfläche zu erhalten. Eigentlich ist di...

    • Ein Hintergrundbild auf zwei Monitoren verteilt - Windows 7 macht es möglich
      Wurde mit einer digitalen Kamera eine Aufnahme im Panorama Modus eingefangen (Tipp: iPhone Foto Apps) oder nachträglich aus einzelnen Aufnahmen zusammengefügt, so eignet sie sich zum Beispiel gut als Destophintergrund auf einem ...

    • StudiVZ mit Facebook Fehlermeldungen
      Gerichtlich bestätigt: StudiVZ habe nicht geklaut
      Das amerikanische "Social-Netzwerk" Facebook ist mit seiner Klage gegen StudiVZ gescheitert: Die Richter des Landgerichts Köln sahen laut Bericht des Focus zwar erhebliche Ähnlichkeiten in den Seiten von StudiVZ und Facebook, da...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Windows xp habe ploetzlich zwei duenne senkrechte linien linken drittel meines bildschirms" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopASUS Laptop K751LJ, weiße senkrechte Streifen
    Hallo,mein Asus Laptop hat einen Displayfehler, es hat 2-4 senkrechte weiße Streifen und ist klopfi...



    Windows 7 2zwei Festplatten, zwei Windows-kann nicht öffnen+speichern
    Hallo Community,Habe kürzlich vom Fachmann meinen PC aufpeppen lassen.Habe jetzt noch eine alte Fes...



    horizontal flackernde linien
    Servus!Ich hab seit kurzem ein Proböem mit meinem PC. Wenn ich einen Film anschaue(Per CD oder zb a...



    Kde 4.1 DesktopAnsicht des 19" Bildschirms
    Hallo mal wieder,wenn mein PC das 1. mal Hochfährt wird mir die Ansicht auf dem Monitor...



    Entsperren des Bildschirms nicht möglich
    Windows 10   all in one PC   Nach dem Anschalten :normaler Bildschirm Nach Klick...



    Schatten in rechter Ecke des Bildschirms
    Hallo,ich nutze ein Lenovo Thinkpad L450 mit Windows 7. Seit ein paar Tagen erscheint auf dem Bildsc...



    2 Mäuse, eine malt glatte linien die andere mit treppeneffekt
    Guten Tag, ich habe Zwei Optische Mäuse.Test bei Paint. Warum malt die eine Maus viel feinere Linie...




    Macbook pro zeigt rosa Linien und startet nicht mehr
    Macbook Pro von 2011 betrieben mit Sierra hat sich abends bei Betrieb abgeschaltet und ließ sich ni...



    Windows 7 denkt das ich Windows zwei mal installiert habe.
    Als ich Windows 7 neu installierte, formatierte ich die Partition wo das "alte" Windows 7 ...


    zwei Festplatten, zwei Windows-kann nicht öffnen+speichern
    Hallo Community,Habe kürzlich vom Fachmann meinen PC aufpeppen lassen.Habe jetzt noch eine alte Fes...


    Habe zwei Akkus, ein Notebook. Welcher Akku ist richtig?
    Guten Tag, ich habe zwei verschiedene Akkus vor mir liegen, AS10D51AS1...


    hallo, wie merkt mobile.de das ich zwei accounts bei denen habe
    Hi,ich hab das Problem das ich noch ein Bruder habe der an meinem Rechner auch ran darf, unsere Elte...


    ASUS Laptop K751LJ, weiße senkrechte Streifen
    Hallo,mein Asus Laptop hat einen Displayfehler, es hat 2-4 senkrechte weiße Streifen und ist klopfi...


    computer ist ploetzlich gesperrt.nachricht von einem bundesamt ?
    Computer ist plötzlich gesperrt.ein Bundesamt meldet sich und behauptet ich hätte mich Fehlverhalt...


    Mein Epson SX410 druckt nur noch der oberste Drittel.
    Ich habe meine Steuererklärung mit dem Easy Tax Programm gemacht und nun möchte ich die Formulare ...


    Eine Festplatte aber mit zwei primären Partitionen. Habe ein Problem beim ändern
    Hallo zusammen,ich habe folgendes Anliegen:Mein Laptop hat eine Festplatte mit zwei Partitionen. Die...


    horizontal flackernde linien
    Servus!Ich hab seit kurzem ein Proböem mit meinem PC. Wenn ich einen Film anschaue(Per CD oder zb a...


    Windows 7: Ich habe ein Problem mit meinem Monitor . Ich habe einen LG 27MP47HQ
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Ansicht des 19" Bildschirms
    Hallo mal wieder,wenn mein PC das 1. mal Hochfährt wird mir die Ansicht auf dem Monitor...


    wie bekomme ich die auf der linken und unteren Seite aktiven Streifen
    Hallo, ich weiß nimmer weiter, irgendwann hat mein Flash player gesponnen und ich habe ...


    HP officejet 4622 schwarzer Strich am linken Rand
    Hallo ZusammenMein PC: Windows 7 Home Premium, SP 1, Prozessor: AMD Sempron(m) 140 Proze...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...



    Mehr Tipps: