Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hilfe dvd laufwerk spielt nich richtig ab sondern hakt nur

der ist neu und ich wolte ausprobieren und mit cd geht es aber dvd nicht wann kann denn das bitte sein? :(

ausserdem hat der dual core wie kann ich das einstellen?



Antworten zu hilfe dvd laufwerk spielt nich richtig ab sondern hakt nur:

der ist neu und ich wolte ausprobieren
 
Was wolltest du ausprobieren und wo wolltest du was ausprobieren.

wann kann denn das bitte sein?


Was kann was sein.



ausserdem hat der dual core wie kann ich das einstellen?


Was willst du denn einstellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat von: jimmysgirl  nurlink=topic=250472.msg1274716#msg1274716 date=1221632814
DVD LAUFWERK SPIELT NICHT RICHTIG AB
der ist neu und ich wolte ausprobieren und mit cd geht es aber dvd nicht wann kann denn das bitte sein? :(

ausserdem hat der dual core wie kann ich das einstellen?
ok was ich meine habe ich wieder nur in der überschrift geschrieben :-[
ich kann es mit media player 11 gar nicht abspielen, der sagt kein dvd decoder installiert und der andere player wo es hakt, ist vlc player

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da fällt mir noch was auf... kurze filme spielt der im vlc player die so ne halbe stunde gehen aber sobald ich filme mit über ne stunde mache haken die voll :(
brauch ich vill ein kompatiblen dvd decoder so wie es der mp sagt?
nee obwohl der eine der auch geht der ist auch ne stund lang ...obs echt daran liegen kann? aber vile filme die nicht gehen sind mit farbe obwohl ein ohne farbe speilt der auch nicht  :( 
liegt es an kopierschutz? oder irgenwelchen codes? oder müsste ich einen besseren player instalieren ?

« Letzte Änderung: 17.09.08, 09:20:54 von jimmysgirl »

Eine genaue beschreibung des sachverhaltes mit resultaten bereits unternommener schritte könnte helfen.Bisher ist nur von Irgendwelchen filmen die rede.Aus unerfindlichen gründen erfahren wir nicht welches format diese haben und welche codecs zum herstellern dieser filme verwendet wurden.Ebenso wird nicht angegeben,welche VLC version verwendet wurde.
vermutlich ist im inneren des rechners zuviel staub.Reinigen könnte helfen.
Die ereinisanzeige hält welche meldungen vor den herfenden hier verborgen?
Die filme wurden mit Gspot begutachtet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Eine genaue beschreibung des sachverhaltes mit resultaten bereits unternommener schritte könnte helfen.....
vermutlich ist im inneren des rechners zuviel staub....

reinigen ;D nagelneu der pc
und ich habe nicht genug beschrieben? aber ich habe nur gesagt was ich wusste ;)
aber ich weis jetzt was es war... die filme dei das laufwerk nicht spielte waren kopiergschützt. aber ich habe jetzt any ;D8)

« ATI Graka kaputt?Gehäuselüfter? notwendig? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...