Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Hier : ECS 662/1066T-M2V.1015-S12-011001
Richtig! Genau das, was wir brauchen. :)Treiber und ein Handbuch für dein Board bekommst du hier zum Download:

http://www.ecs.com.tw/ECSWebSite/Downloads/ProductsDetail_Download.aspx?detailid=720&DetailName=New&DetailDesc=&CategoryID=1&MenuID=6&LanID=0

Du hast übrigens eine Grafikkarte onBoard. Diese muss ggf. zuerst im Bios deaktiviert werden. Dann sollte es auch mit deiner Karte von Nvidia keine Probleme mehr geben.   
« Letzte Änderung: 20.09.08, 19:58:04 von DD »

Dankeschön,  ;)

Jetzt hab ich noch zwei Fragen,

1) Hab mir bei dem Link den du mir geschickt hast,
   Bei NEws das runtergeladen " VGA
Driver Name    SiS Compatible VGA Multimedia Driver "

dann hab ich das gespeichert, als ich das geöffnet hab waren da viele verschiedene ordner Welchen dieser Ordner muss ich benutzen, und wie ??

2) Wie deaktiviere ich die Graka on Board im Bios ??

 :P ???
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
dann hab ich das gespeichert, als ich das geöffnet hab waren da viele verschiedene ordner Welchen dieser Ordner muss ich benutzen, und wie ??
Keinen Ordner öffnen! Einfach die Datei setup.exe ausführen und den Anweisungen folgen. Auch die ReadMe.txt beachten!

Zitat
Wie deaktiviere ich die Graka on Board im Bios
Da ich das Board nicht kenne, sollte dir das Handbuch diese Frage beantworten.

PS: Leider gibt es bei ECS keine Chipsatztreiber zum Download. Entweder sind diese im VGA-Treiber enthalten oder Windows XP erkennt den Chipsatz (SIS 662) und installiert diese dann von selber? Hier bin ich jetzt leider überfragt ... 

Im vga treiber sind sie nicht enthalten,die chipsatztreiber sind bei VIA zu bekommen,ds SIS von denen sufgeksuft wurde.
Generelles vorgehen bei onboardkarten under annahme,das extra karte vorhanden ist:
Onboard karte abschalten,der monitor sollte an der extra karte sein.Für die extra karte sind treiber zu beschaffe.
Und immer noch warte ich auf die inf datei.Du kannst sie gerne selber abändern,wird aber lange dauern.Eventuel könnte jemand dem TO zeigen,welche datei genau erforderlich ist.

Jetzt hab ich folgendes Problem :

Wenn ich den Setup in dem Ordner vom Treiber starte, startet erstmal ein Installationsprozess, und dann kommt die Felhlermeldung :

" Das System kann das angegebene Gerät nicht finden, bitte überprüfen sie die Geräteinstellungen und starten sie Setup erneut "

Ich versteh das nicht !! Mein Motherboard entspricht genau den Anforderungen des Treibers ! UNd ich hab auch richtig geguckt !!
Und trotzdem geht das nicht !
UNd wo zum Teufel finde ich die Geräteinstellungen ??

Eventuel beschaffst Du den richtigen chipsatztreiber und den richtigen grafiktreiber für deine karte.Vor instalation des grafiktreibers ist directX 9.0c zu instalieren.
Aber rumprobieren ist besser,als hinweisen anderer nachzugehen.
Das setup von was findet welches gerät nicht?
Instalationsreihenfolge:
Chipsatztreiber
Dx9.0c
Grafiktreiber
soundtreiber

Die Chipsatztreiber müssen über Via beschafft werden und sollten von hand instaliert werden und nicht über eine setup.exe.


« Einscannen und in Datei speichern (Plustek OpticPro1212U)Computer langsam, viele Fehlermeldungen - Was jetzt??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...