Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aufrüsten umrüsten

Hi
wie ist mein Vorschlag?

1. Intel Core 2 Duo E8400 Box 6144Kb, LGA775, 64bit

 

2. Intel Core 2 Quad Q6600 boxed, 8192Kb, LGA775, 64bit, Kentsfield

 

Boards

1. ECS P43T-A2, Sockel 775, ATX



2. ASRock 4Core1600Twins-P35, Sockel 775, ATX



3. Gigabyte GA-EP35-DS4 ,Intel P35, ATX, PCI-Express


so jetzt euere Meinung

 



Antworten zu Aufrüsten umrüsten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du willst als deinen  PC aufrüsten. Dann sag uns erstmal was du hast und was du mit deinem PC machst? Daran entscheiden wir, ob Dual der Quad-Core.

Eins vorweg: Das Asrock kannst gleich vergessen. Minderwertige Qualität.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich kann zu dem ASRock-Board ich nichts negatives sagen, keine Probleme. Ist der "Low-Budget"-Ableger von Asus. Für 20 - 30 EURO mehr gibt's natürlich die besseren Boards von Asus und Gigabyte, keine Frage. 

« Letzte Änderung: 24.09.08, 11:10:24 von lejono »

CPU die 2
Board die 3
und gut is

ich möchte
videobearbeitung betreiben das heißt
VHS auf PC
Camcorderaufnamhen auf PC
TVsehen am PC über Analog und eventuel DVB-T habe Analog Kabel
TVAufnehmen wenn ich etwas sehe was ich auf den PC achiviren will.
Surfen im Internet
Email
WKW
Chat
ICQ
Skype
Externe HDD
Umwandeln von format a  in format b
Rippen von Video und Audio
Emailprogramm
Headset(Micro+Kopfhärer)
Musikhören
Soundwiedergabe
CDS DVDS und co brennen




benutzen möchte ich mein Vista Home Premium

welche TVkarte könnt ihr empfehlen oder doch einen Stik wenn ja welchen? hersteller? Modell? hab ne Hauppauge WINTV HVR 1100 Karte im Rechner.

An Software habe ich

Nero 7
Office 2007

Läuft Nero 7 unter Vista?
Läuft Office 2007 unter Vista?

Danke im Voraus
ich warte einfach noch uf ein Preis angebot von euch

ps. wenn wissen wollt welche Hardware ich noch im Rechner verbauen will die ich schon habe sage ich euch bescheid
ist es besser eine Box oder Try CPU zuhollen?




 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bitte beantwortet die Anderewn fragen noch
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 24.09.08, 19:32:20 von Chief_Justice2000 »

welche TVkarte könnt ihr empfehlen oder doch einen Stik wenn ja welchen? hersteller? Modell? hab ne Hauppauge WINTV HVR 1100 Karte im Rechner.

An Software habe ich

Nero 7
Office 2007

Läuft Nero 7 unter Vista?
Läuft Office 2007 unter Vista?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Karte reicht doch,



Läuft Nero 7 unter Vista?
Läuft Office 2007 unter Vista?
 

Ja
Ja




Schon mal über Linux und OpenOffice nachgedacht.
Kann alles fast genauso gut ( manches sogar besser) und kostet nix

« IDE Festplatte statt Sata2Aufrüsten oder neues System? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...