Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: D2 VMC Lite UMTS stick installieren

Hallo,
und zwar ich habe folgendes problem.
Ich habe den D2 VMC Lite UMTS stick und der soll sich von alleine installieren.Dies tat er nicht es kam immer eine fehlermeldung.Als ich damals ins I-net schaute hatte jemand das selbe problem und der schrieb ich soll etwas bei der Eingabeaufforderung eingeben.Dies tat ich und ab da an lief er einwandfrei.Nun möchte ich bei meinen PC die komplette software runter und wieder rauf spielen.Ich finde diesen artikel nicht mehr was ich eingeben sollte.Habe nun angst das der stick dann wieder nicht funktioniert.Kann man irgendwo im PC nachlesen was ich damals bei der Eingabeaufforderung eingegeben habe???
Oder hat jemand eine andere lösung?
Bitte helft mir wäre echt nett und kulant von euch.
Im vorraus schon mal vielen Dank 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 24.09.08, 14:43:28 von Dr.Nope »


Antworten zu Vista: D2 VMC Lite UMTS stick installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nich das ich wüsste
der sollte sich alleine installieren
ist der UMTS stick VMC E172
so ein kleiner weisser
bei XP macht er das auch aber bei vista gehts nich 

Hallo Martin23,ich hab den selben UMTS Stick,und bei mir installiert er sich bei Vista von alleine,hab in blos reingesteckt und das wars.

hallo ich bin Lars12 jahre
hier deine lösung fomatire deinen pc oder duch such die fesplate


Der Lars

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Lars klinkenberg
Hast du das Datum der letzten Antwort einmal beachtet
18.10.2008  :o


« NCD Monitor NC2085AADruckerprobleme Epson DX 8400 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
UMTS
UMTS, kurz vor "Universal Mobile Telecommunications Service" ist ein Mobilfunkstandard der dritten Generation (3G), der eine erhebliche Verbesserung gegenüber den Mo...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....