Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NCD Monitor NC2085AA

NCD Monitor NC2085AA  wir bei einem Rechner mit Grafikkarte ON BORD
(WIN XP, 512 MP, AMD 2000+ Maderbord NO Name 740TMP ??) 
nicht erkannt bzw. zeigt kein bild, beim zweiten PC, Grafikkarte PCI E.,  geht er aber einwandfrei.

Muss ich in BIOS was einstellen damit er auf den ersten auch läuft?
 



Antworten zu NCD Monitor NC2085AA:

PS.Ein anderer Monitor geht aber beim ersten PC 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bekommst du mit dem Monitor ein Bild im abges.Modus (Taste F8)?

Nein kein Bild es scheint als würde das ankommende Signal zu schwach sein... kann das sein?

Beim einschalten des Monitor kommt kurz ein Bild, dieses ist aber.. wie soll ich sagen … verzehrt und flimmert.

Der Monitor funktioniert bei einem anderen PC einwandfrei.. und auch der PC mit einem Anderen Monitor funktioniert.

Kann also ausschließen dass der Monitor defekt ist oder der PC bzw. die On Bord Grafikkarte.
 


« für wenig Geld nen guten Pc zusammenstellen !!Vista: D2 VMC Lite UMTS stick installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...