Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

UMTS-USB Stick

Hallo,
wie kann man erreichen, das ein UMTS Stick (Vodafone alle samt)einen besseren Empfang hat. Wir haben jetzt drei Stick probiert, Anfangs funktioniert es immer ganz gut, aber im laufen der Zeit ist kein Empfang mehr.  

« Letzte Änderung: 26.07.11, 21:21:11 von Höllenweib »


Antworten zu UMTS-USB Stick:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh vielen Dank, das sind ja ziemlich die gleichen Problem, die wir auch haben. Aber in Potsdam müsste es doch wunderbar gehen oder?

Werde die Variante mit dem Sieb mal probieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann es sein, das nach dieser Zeichnung ich gar kein I-Netz da mehr bekomme?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das sieht für mich so aus ...:

ROSA = UMTS , oben mit Einschränkung ...

nur außerhalb von Gebäuden ...

Mal den Stick per USB-Kabel angesteckt und ausgerichtet ... ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Werde die beschriebene Variante (Link) heute Abend mal probieren, bin jetzt in Berlin!


« Während des Spielens Bluescreen.Externe Festplatte drückt Arbeitsspeicher Auslastung hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
UMTS
Universal Mobile Telecommunications Service (zu Deutsch: universeller mobiler Telekommunikationsdienst), ist ein Mobilfunkstandard der dritten Generation, mit dem sich gr...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....