Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XFX Geforce 9800GTX+ Anschluss

Brauche mal eure fachkundige Hilfe aus dem Quickguide der Karte geht nich hervor wozu und wo ich ausser den beiden PCIE Stromanschlüssen den dritten kleinen Stecker verwenden soll/kann...hatte zu vor noch keine moderne Karte .

bitte um schnelle Hilfe Danke!



Antworten zu XFX Geforce 9800GTX+ Anschluss:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der kleine 2pin-Anschluss auf der Karte ist der SPDIF-Anschluss. Schau mal, hier im HB der Karte von MSI ist es beschrieben:

http://global.msi.com.tw/index.php?func=downloadfile&dno=7115&type=manual

« Letzte Änderung: 25.09.08, 16:38:52 von DD »

Danke dir. So weit ich das aus dem Manual erlesen kann ist es optional und nicht unbedingt nötig das SPDIF anzuschliessen gehe ich da richtig in der Annahme?

Die Beilagen zu der XFX Geforce 9800GTX+ sind leider sehr sparsam.

Aber als kleine Überraschung liegt zu dem eine Assassins Creed Vollversion bei :-)

« Letzte Änderung: 25.09.08, 16:48:17 von Rock_@_fun »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, diesen Anschluss kannst du erst einmal ignorieren. Damit kannst du die Grafikkarte mit der Soundkarte verbinden, damit der Sound auch über den HDMI-Ausgang der Karte ausgegeben wird (Kabel dafür meistens optional erhältlich). :) 

« Letzte Änderung: 25.09.08, 17:05:51 von DD »

Alles klar, vielen dank für eure Hilfe.


« Problem mit Heatset Hama HS 200Notebook startet nicht oder bleibt im bios oder beim windows laden hängen ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!