Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sockel 771 CPU

Passen die CPUs für 771 auch auf 775?



Antworten zu Sockel 771 CPU:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

würde sagen, passen ide anschlüsse auf sata anschlüsse?  ;)  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

definitiv nein! und was willst du überhaupt mit 771?? das sind für server ausgelegte prozessoren sofern ich mich nicht irre...wozu also diese frage? willst du ein dualsockel system zusammenstellen? reicht der qx und die gtx280 denn nicht aus?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für die Antworten. Ich dachte nur es würde sich in Etwa so verhalten wie bei Sockel AM2 und AM2+.
Ich möchte mir kein Dualsockelsystem zusammenstellen. Da war aus reiner Interesse.
Mein QX und die GTX reichen locker für alles!
 


« XPS 1710: FarbeFunktioniert mein RAM mit meinem Mainboard? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!