Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC fährt nicht mehr hoch :(

Hallo liebe Computerexperten,
folgendes hat sich ergeben:
Ich arbeite wie gewöhnlich an meinem Fujitsu Siemens Scenic PC und plötzlich "stürtzt" er ab, d.h. es kommt der blaue hintergrund mit dem ca. Inhalt: Fehler, evtl. Hardware komponenten, etc.
Dann gehts nicht mehr vor und nicht zurück und ich nehme in vom netz. Nach einer weile versuche ich ihn ernuet zu starten, doch er will nicht kein signal zum bildschirm und nur die led (dass der pc an ist) leuchtet, die andere bleibt aus und nichts passiert außer dem kühler, laufwerk(dvd) und soweiter läuft. aber wie gesagt er fährt nicht mehr hoch.
was ist das problem? ist die festplatte kaputt? was kann ich tun?

würde mich sehr über rasche und gute antworten freuen, denn ich bin eigentlich auf meinen eigenen PC angewiesen und auch auf meine Daten vom PC.
Danke



Antworten zu PC fährt nicht mehr hoch :(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte auch am Netzteil liegen?

mmh aber ich habe das netztteil ja immer genutzt und keine neuen komponenten eingebaut. und es fleißt ja strom sonst wäre die lampe ja nicht an und das dvd fach leiße sich nicht öfnen oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hat nicht unbedingt immer etwas zu sagen. Trotzdem mal mit einem anderen NT versuchen und ggf. auch mal den RAM testen. :)

Danke für die Tipps aber ich lasse jetzt mal lieber den fachmann rann, denn ich brauche die kiste und so versiert bin ich nicht in sachen PC Reparatur.


« Mainboard gesuchtCanon Drucker-Chips und Resetter Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...