Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ich habe mir einen 2in1 Adapter IDE auf SATA/ SATA auf IDE Bidirektional gekauft

Ich habe mir einen 2in1 Adapter IDE auf SATA/ SATA auf IDE Bidirektional gekauft um meine alte Festplatte in den neuen PC einzubauen war keine Gebrauchsanweisung dabei und funktionieren tut es auch nicht hat jemand Tipps was ich falsch mache



   





 



Antworten zu Windows XP: Ich habe mir einen 2in1 Adapter IDE auf SATA/ SATA auf IDE Bidirektional gekauft:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die alte Platte ist eine IDE-Platte? Ist der Jumper auf Master gesteckt?

Ja es ist eine IDE Platte habe ich erst Feb. 2008 erworben
Ich weiss zwar was Du mit Jumper meinst aber sollte nicht das BIOS die Platte erkennen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ja, das BIOS sollte die Platte erkennen.
Keine IDE-Anschlüsse mehr auf dem Board um es da mal zu testen ?


« AbsturzproblemFrontside Sound Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...