Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neuer pc

was haltet ihr von den pc? den will sich ein kumpel kaufen, meiner meinung ist der pc schrott, weil er höchstwahrscheinlich billig NT und Ram hatt!   Er will damit crysis und so zocken!



Antworten zu neuer pc:

da stimme ich ganz zu, der pc hatt nur noname produkte verbaut und ist für games nicht zukunfstauglich!   ältere spiele wird er noch spielen können! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ähm... bin ich jetzt blind geworden? Also ich sehe da keinen rechner den wir uns mal anschauen müsstne  ???

du musst auf pc klicken dann hast du den PC
MfG POLE

Ich seh den pc zwar auch iwi nit aber dennoch:
Zusammenbau ist zu 99,999998% besser als irgendein Fertig rechner, ob online oder im lokalen laden.
Frag deinen Freund wie viel er ausgeben will und dann stellen wir dem was zusammen,.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich auf "PC" klicke, kommt eine Vibrant Werbung.
Also gib uns mal einen Link. Ansonsten sind weitere Antworten völlig sinnlos.


« Windows XP: Videocontroller (VGA-kompatibel) kann nicht installiert werdenDrucker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...