Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Passt bei diesem PC System alles zusammen?

Hi, ich hab mir bei Alternate ein PC System zusammengestellt. Ziel: ca 600€, aktuelle Spiele (Farcry 2, COD5, GTA4...) sollen drauf laufen, zukunftssicher (aufrüsten...). Als Betriebsystem dachte ich an Xp prof.. Ich hab bedenken wegen den RAM, passen die und sind die gut? Kann ich evtl. noch was Einsparen? Sind Teile der größte Müll (Graka....)? Wird das System überhaupt laufen?

Grafikkarte (PCIe)        Gainward GF9600GT Golden Sample

Prozessor                 Intel® Core 2 Duo E8400

Netzteil                  Corsair CMPSU-520HX

Gehäuse                   Sharkoon Rebel9 Value-Edition

DVD-Brenner               Samsung SH-S202N

Mainboard                 Asrock P45TS

Festplatte (SATA)         Samsung HD501LJ 500 GB

Arbeitsspeicher        Corsair DIMM 4 GB DDR2-800 DHX Kit


Gesamtsumme: 697,79

Der Link zum Konfigurator:

http://www.alternate.de/html/tu.html?sc=1520021154


Danke für jede Antwort und Gruß


Melboy



Antworten zu Passt bei diesem PC System alles zusammen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Passt soweit gut zusammen, aber ein Board von Asrock würde ich nicht unbedingt nehmen. Nimm lieber eins von Asus oder Gigabyte.

« Letzte Änderung: 09.10.08, 18:37:06 von DD »

ok, evtl ein Asus P5Q?

http://www.alternate.de/html/pcbuilder/productDetail.html?articleId=269715&cn=1

Und das läuft wirklich alles?.....ich hab immer angst das des net zusammenpasst^^

würde keine 9600GT kaufen.
wie viel willst du für die grafikkarte ausgeben? für 130€ bekommste schon die 4850!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, das Asus oder das GigaByte GA-EP45-DS3:

http://www.alternate.de/html/product/Mainboards_Sockel_775/GigaByte/GA-EP45-DS3/271217/?tn=HARDWARE&l1=Mainboards&l2=Intel&l3=Sockel+775

Zitat
Und das läuft wirklich alles?.....ich hab immer angst das des net zusammenpasst^^
Passt schon alles zusammen und laufen wird es auch... ;)
« Letzte Änderung: 09.10.08, 18:41:40 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klar, die kannst du auch nehmen...


« Festplatte wird nach Formatierung nicht mehr erkannt ???Neues Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...