Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Rechner-Schäden durch Gewalt

Hallo alle, hab mal ne frage hab nen sehr agresiven bruder bin erst 15 Jahre alt und wollt frage ob es dem Rechner etwas ausmacht wen man oben drauf schlägt und was sind die folgen??


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 09.10.08, 05:41:46 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: Rechner-Schäden durch Gewalt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Obs was ausmacht?! Zu 98% Ja.

Folgen? Defekt, noch aggressiverer Bruder.

Reicht das? ;)

Also positiv für die Lebensdauer des Computers ist das sicher nicht. Ob wirklich was kaputt geht kommt natürlich drauf an, wie hart er draufschlägt. Aber dein Bruder sollte lieber damit aufhören, kleiner Tipp.

Gr¨sse 

« Letzte Änderung: 08.10.08, 22:11:37 von luckyluke02 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ansonsten hauste zurück.

Deckel. Boden und Seitenteile ohne Fenster sind am Gehäuse recht stabil.

Die Front und die Rückseite sind wegen der Anschlüsse weniger gut auf Gewalt zu sprechen.

Unter dem Dach des PCs sitzt normalerweise das Netzteil, welches durch ein seperates Gehäuse geschütz wird.

Du brauchst Dir nicht wirklich gedanken machen, wenn dein Bruder "oben" auf den PC haut.

Aber besser ist trotzdem, dass er das in Zukunft lässt.  ;)

Wenn er stark draufhaut kommt es natürlich zu Erschütterungen. Und die sind auch nicht zwangsläufig förderlich für die Fesplatte. Der Rest ist eigentlich recht unempfindlich gegebüber den Erschütterungen die durch das Schlagen verursacht werden.
Aber man sollte es trotzdem besser unterlassen.

Wenn mein Bruder auf meinen Pc schlagen würde, vor allem jetzt wo er grade nen paar Tage alt ist, könnte der Friedhofsgärtner gleich den nächsten Auftrag entgegen nehmen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn mein Bruder auf meinen Pc schlagen würde, vor allem jetzt wo er grade nen paar Tage alt ist, könnte der Friedhofsgärtner gleich den nächsten Auftrag entgegen nehmen ;)

 :o::););D;D8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn mein Bruder auf meinen Pc schlagen würde, vor allem jetzt wo er grade nen paar Tage alt ist, könnte der Friedhofsgärtner gleich den nächsten Auftrag entgegen nehmen ;)

Das sehe ich genau so!! ;D;D;D

« Windows XP: mein alter siemens laptop fährt nicht mehr hoch bringt nur medienfehRechner friert ein bei Vista Installation (neuer Rechner) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...