Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte

In meinem sysprofil habe ich eben die daten von meiner neuen Grafikkarte eingetragen reicht die erst mal ?oder muss ich bald wieder ne neue kaufen?



Antworten zu Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
reicht die erst mal ?

Reichen wofür denn ? nein tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber um nen kuchen zu backen, brauchst du schon eine stärkere karte ;)

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nur für Spiele bioshock das neue GTA wenn rauskommt usw.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

für Bioshock reicht die karte mehr als nur aus.. Selbst die hohe detailstufe in 1280x1024 und DX10 bekommt die karte nicht klein.

wie das bei GTA 4 aussieht, kann ich dir nicht sagen. ich weiß nur dass das Spiel extrem viel ram schluckt. 2GB sind das minimum! CPU und GPU sollten hier weniger ein problem darstellen
In der PS3 sitzen deutlich schwächere komponenten und die bekommen das auch hin. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alles klar ich danke dir

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

guter versuch dir mehr klicks auf der sysProfil seite zu bekommen  ;D

  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die klicks sind mir egal habe die nur angelegt das wenn ich ein problem mit dem rechner habe das die leute wo mir vielleicht helfen können sehen was in meiner kiste drin ist den ich habe kaum ahnung von meinem innenleben des rechners

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

achso  ;D dann nehm ich das zurück  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
guter versuch dir mehr klicks auf der sysProfil seite zu bekommen  ;D

  

*hust*

 

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lol, das is nur eine Signatur.

In meinem sysprofil habe ich eben die daten von meiner neuen Grafikkarte
das kam mir nur etwas verdächtig vor  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das war von meiner seite aus auch eigentlich nur "lustig" gemeint, also nicht ernst  ;D

naja ich will hier nicht ins OT schweifen  ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

^^

und jetzt spaß zur Seite und

mixery, haben wir jetzt deine Frage beantwortet? Hast du noch andere Fragen ?

EDIT:

deine Grafikkarte ist auf Platz #15, also die wird schon noch ein paar neue spiele aushalten ;)

Top-Grafikkarten
 

« Letzte Änderung: 16.10.08, 22:29:45 von andruha »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jawohl meine Frage wurde zur vollen Zufriedenheit beantwortet Danke nochmal


« Devolo 85mbit/sWindows XP: kann ich einen 1ghz prozessor gegen einen 2ghz prozessor austauschen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

CPU
Siehe Prozessor ...