Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc stürtzt beim hochfahrn ab

Mein PC stürzt manchmal beim hochfahrn ab. Das passiert nur an manchen Tagen, aber wenn ich es mal hab dann stürzt er auch mal 10-20 ab, bis ich ihn endlich an grige.

Also:
Ich mach den PC an. Zu irgendeinen beliebigen Zeitpunkt stürzt er dann ab. Ich hatte das problem jetzt 2-3 Monate nicht mehr, und jetzt hab ich es wieder. Das kommt nach ein paar Monaten irgendwie immer wieder. Nunja jetzt brauch ich aber mal hilfe, weil er heute bestimmt über 30 mal abgestürzt ist, bis ich ihn angegrigt hab.
Und du das komische dabei ist auch noch, das ich ihn dann nicht mehr anschalten kann. Ich muss erst den Strom aus- und wieder einschalten.

Vieleicht häng ich heute noch nen Video rein, wo ihr es genau sehen könnt was passiert.



Antworten zu Pc stürtzt beim hochfahrn ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde es zuerst einmal mit einem anderen Netzteil versuchen. Auch den RAM mal überprüfen (einzeln nacheinander und in jedem Slot).

Poste bitte mal dein System...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual
Core Processor 4800+
2.41 GHz, 1,00 GB RAM

Die Ram Hab ich schon mal rausgenommen. Mir ist aufgefallen das sie net einrasten, sondern das man sie reindrücken muss ( was man eigentlich nicht soll )

« Letzte Änderung: 21.10.08, 19:37:21 von Greek »

« Windows XP: USB Mehrfachansch. v. Logolink. Wenn d. eingesteckt, bleibt C. beim Was Haltet ihr von diesem Notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...