Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: USB Mehrfachansch. v. Logolink. Wenn d. eingesteckt, bleibt C. beim

Habe ein USB Mehrfachanschluß von Logolink. Wenn dieser eingesteckt ist bleibt mein PC bein booten hängen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB HardwareIch habe auch neue Software installiert: Treiber



Antworten zu Windows XP: USB Mehrfachansch. v. Logolink. Wenn d. eingesteckt, bleibt C. beim:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du solltest den Hub erst dann anschließen, wenn Windows komplett gestartet wurde oder mal die Boot-Reihenfolge im Bios umstellen (falls dort USB an erster Stelle steht?).

Vielen Dank für die Hilfe. Bein Booten zeigt er mit aber nichts von USB an. Nur IDE, Floppy, CD/DVD.
Das mit dem hinterher einstecken wollte ich ja eigentlich durch die Nutzung des Mehrfachhubs (?) vermeiden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Damit kommt aber manch ein Board nicht klar, wenn beim Einschalten des PCs ein USB-Gerät angeschlossen ist.


« KFZ Netzteil Adapter für HP Notebook dv6765egPc stürtzt beim hochfahrn ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...