Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Logitech x-230 2.1 System öffnen

HI leude,
ich habe zur zeit n kleineres Problem und ich hoffe jemand kann mir Helfen.
Ich habe das Logitech x-230 2.1 System und wollte dieses demnächst optisch etwas Verbessern, indem ich hinter das Gitter des Subwoofers einige blaue LED`s packe.
Das problem ist das öffnen. Nach dem lösen aller Schrauben lässt sich das Innenleben nur ein wenig herausziehen. Gehalten wird es vermutlich von dem Stromkabel, welches stark festgeklebt und geklemmt ist. Ich bin mir aber nicht ganz so sicher.
Hat jemand schonmal den Subwoofer geöffnet oder könnte mit Tipps geben?

Danke im voraus.

Gruß Jojo



Antworten zu Logitech x-230 2.1 System öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ich würde das lassen. Wenn du das Kabel abreisst, hast du mal ein x-230 gehabt.

das habe ich mir auch gedacht ;D....deshalb frage ich ja hier, ob das schonmal einer erfolgreich geöffnet hat ;)

Sag mal bei euch beiden geht es noch richtig????. du kannst auch das gitter vor die box abmachen und dann sind da 6 schrauben oder schraubst da auf wo du den bass einstellst und es wurde viel mit heißklebepistzole und mit iner komischen 2 masse

MFG

Thorsten

PS: Bei weiteren Fragen hier meine ICQ nummer 42768490

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Bei mir geht´s noch richig und bei dir, Torsten ???

Kannst du bitte auf deutsch schreiben? Ich verstehe kein Kauderwelsch!


 

Hat jmd. von euch jetzt das Teil geöffnet und kann mir sagen, wie das geht. Habe im Moment das gleiche Problem beim Öffnen...

Gruß

Micha

Hi Leute,

ich war im Netz auf Hilfesuche, habe das Problem inzwischen selbst gelöst. Meine Box war defekt und daher musste ich etwas tun.
Also: was der Thorsten sagen wollte:
Ihr könnt mit einem kleinen Scharuabendreher o.ä. und etwas Hebelwirkung das Alu-Lochblech rausbekommen (Vorsicht: der schwarze Ring verkratzt leicht). Das Gitter war bei mir verhältnismäßig zurückhaltend verklebt. Dann seht ihr 6 Schrauben. Löst diese und der Lautsprecher kann mitsamt diesem schwarzen Ring entnommen werden.
Versucht nicht des Einlass mit dem Schriftzug abzuhebeln, der ist von innen verschraubt.
So, die Box ist offen - viel Spaß!

Hi Leute,

gerade habe ich auch ewig lang gesucht wie die X230 auf geht.
Google gefragt, hiergelandet und tatsächlich ein Antwort bekommen.
Danke!!!!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Na dann viel Glück dabei.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Erstaunlich, dass so viele dieses System öffnen wollen  ;D

Vllt klingen die mit dem gesamten Zimmer als Schallkörper besser  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Vllt klingen die mit dem gesamten Zimmer als Schallkörper besser  ???

;D

Hallo schreibe ich zu spät ,ich habe Lösung gefunden muss man  ein Kupferdraht nehmen  biegen durch  die Locher ziehen  wieder nach oben und mit Zangen
zwei Draht chen zusammen ziehen mit Kraft  kann zwei Klammer  aus Plastik brechen ist nicht so tragisch .Optisch aus sieht gut.


« Crosshair VI Hero erkennt Geforce GTX 1080 nicht60 FPS (nur bei einer Anwendung) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...