Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Rechner und nur Probleme :(

Hallo!

Habe einen neuen Rechner und auch schon zusammengebaut bevor ich an die Feinarbeit gehen wollte wollt ich mal schauen ob alles auch funkt sprich gk und so weiter und mal vista installieren!

also ich starte den rechner ich erhalte auf dem monitor ein Screen von Gigabyte!!

Danach wird mir Systemeigenschaften angezeigt!

und der Rechner startet Vista!!

Es steht da Daten werden geladen danach erscheint Microsoft und ein ladebalken (so auch wenn das betriebssystem automatisch startet)

danach kriege ich einen blauen bildschirm der mauszeiger hat ne kurze Ladeuhr und dann tut sich nix mehr!!!selbst nach 10 min geht da nix weiter!!

auch vermisse ich das Berühmte Pieps der festplatte!!

wenn ich das system ohne vistacd starte wird mir angezeigt das ich eine Systemdisk einlegen soll!!

bei den Systemeigenschaften wird mir die platte als master angezeigt!

auch setzt bei mir ein lüfter manchmal aus oder startet nur wenn ich die Drehstärke ändere zmb auf medium auf stark!!

ich vermute einen fehler meiner seits also würd ich um eure hilfe ersuchen!

Mein system um das es geht: Intel core E8400
Gigabyte E45 DS3 intel p45
XFX Geforce GTx260
2 x 2048 DDR4 Corsair XMX2 CL5
BE Quiet Straight Power 500 Watt!!
WD Caviar SE16 500 GB SATA 2 16MB
antec nine hundred

habe mit vista 64 bit und 32 bit probiert!! beide original!!!
 



Antworten zu Neuer Rechner und nur Probleme :(:

DDR4??? Ich glaube das unterstütz das Board nicht weiß nichtmal obs dafür überhaupt schon was gibt.

Hast du Vista denn schonmal installiert oder nur von der CD gestartet??

Und seit wann piepst die Festplatte?? Bei mir piepst vll. das Systemspeaker sonst nichts und der auch nur ganz kurz einmal aber ich achte da nicht so drauf. Laufen bei dir denn sonst alle Lüfter an, sprich dass es nicht an Überhitzung liegt, dass er dann not abschaltet ??? 

« Letzte Änderung: 25.10.08, 11:09:48 von Daniel93 »

bei den ram hab ich mich verschrieben sind natürlich ddr2
so ok hab mich mal hingesetzt und mal eine menge fotos von den Systemangaben des rechners gemacht auch fotos von der UBCD


Hier sieht man den ersten bildschirm den ich bekomme wenn ich starte



Das ist dann der nächste bildschirm


Bildschirm wenn ich ohne einer CD oder dergleichen Booten will


Bildschirm wenn ich eine cd zmb vista von dem laufwerk aus booten will



Hier sieht man den ladebalken der kommt wenn man vista installieren will!!! wie ich die fotos gemacht habe hängte sich aber der pc bereits hier auf dadurch konnte ich die anderen bildschirme die ich bis her gesehen habe nicht fotografieren











fotos aus dem Bios bei den Werten und Angaben kenn ich mich zuwenig aus leider!






fotos aus den Settings von der UBCD die ich mir gebrannt habe!!!
  

« Letzte Änderung: 25.10.08, 11:54:49 von apollo00 »

Also hast du denn Vista installiert? Sonst mach das nochmal. Die ersten Bildschirme sind alle normal aber dann wirds halt komisch. 

na vista geht eben nicht installieren :(


« s.939 =AM2?schwarz/weiss Drucker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Screen
Bildschirm, Monitoroder, siehe auch LCD...